• kostenlose Lieferung ab 50,-
  • EXPRESS Versand Option
  • PAYPAL Käuferschutz
  • Käufer Support Email
  • Tiefpreisgarantie
  • kostenlose Lieferung ab 50,-
  • EXPRESS Versand Option
  • PAYPAL Käuferschutz
  • Käufer Support Email
  • Tiefpreisgarantie

Moving Head Spot

EUROLITE LED TMH-13 Moving-Head Spot Header

TMH-13

Kraftvoller Mini-Spot

Sehr klein, sehr leicht und trotzdem stark: Dieser Mini-Spot wiegt keine 3 kg, bringt aber ordentlich Licht auf die Tanzfläche. Er ist mit einem Farbrad mit 7 dichroitischen Farben (plus Weiß) und einem Goborad mit 7 Gobos (plus offen) ausgestattet. Elektrische Dimmer und Rainbow-Effekt runden das Paket ab. Seine starke Lichtkraft schöpft der TMH-13 aus einer 10-W-LED von CREE.

Handlicher Scheinwerfer mit 10-W-LED, Gobos und Farbrad


EUROLITE LED TMH-17 Moving-Head Spot Header

TMH-17

Lichtstarker Mini-Spot

Sehr klein, sehr leicht und trotzdem stark: Dieser Mini-Spot wiegt keine 3 kg, bringt aber ordentlich Licht auf die Tanzfläche. Er ist mit einem Farbrad mit 7 dichroitischen Farben (plus Weiß) und einem Goborad mit 7 Gobos (plus offen) ausgestattet. Elektrische Dimmer und Rainbow-Effekt runden das Paket ab. Seine starke Lichtkraft schöpft der TMH-17 aus einer 30-W-COB-LED.

EUROLITE LED TMH-17 Moving-Head Spot Front

Handlicher Scheinwerfer mit 30-Watt-LED, Gobos und Farbrad


EUROLITE LED TMH-X12 Moving-Head Spot Header

TMH-X12

Moving-Head Spot

Die 120-Watt-COB-LED liefert Leistung pur - MSD 250 oder MSR 575 können bei dieser Power nicht mehr mithalten. Die große Qualität der LED sorgt für eine flickerfrei Projektion.

Der Spot wird per leisem Lüfter gekühlt und verfügt über ein Gobo-Rad mit 7 rotierenden Gobos (plus offen), ein Farbrad mit 8 dichroitischen Farbfiltern (und weiß) sowie ein rotierendes 3-Facetten-Prisma.

EUROLITE LED TMH-X12 Moving-Head Spot Prisma

Bei der Steuerung ist die Wahl zwischen einem 13- und einem 15-Kanal-Modus möglich. Die Positionierung erfolgt über eine 16-Bit-Auflösung, der Abstrahlwinkel beträgt 12 Grad.

EUROLITE LED TMH-X12 Moving-Head Spot Gobo 1
EUROLITE LED TMH-X12 Moving-Head Spot Gobo 2

FUTURELIGHT DMH-80 LED Spot Header

FUTURELIGHT DMH-80

PRO-Moving-Head mit 75-Watt-LED und einzigartigem 16-Fachprisma

Der Futurelight DMH 80 ist mit einer 75 Watt starken LED ausgestattet, die für ordentlich Lichtleistung sorgt – für einen eher kleinen Moving-Head ist sie sogar mehr als beachtlich.

FUTURELIGHT DMH-80 LED Spot Prisma

GOBORAD UND FACETTEN PRISMA

Das Goborad bietet Ihnen 7 verschiedene Abbildungen, die Sie auch ganz einfach gegen individuelle Darstellungen austauschen können. Ein besonders schöner Effekt ist das 16- Facetten-Prisma . Es vervielfacht die Abbildung und erzeugt durch seine Rotation zusätzliche Bewegung.

FUTURELIGHT DMH-80 LED Spot Goborad

ABSTRAHLWINKEL

Den Abstrahlwinkel stellen Sie manuell zwischen 10° und 16° ein. Sie können den Scheinwerfer also an die jeweilige Räumlichkeit anpassen. Über 8 dichroitische Farbfiltererzeugen farbige Akzente. Der DMH-80 ist Ihre ideale Lösung für Clubs und Bühnen, die kleinere Geräte benötigen aber nicht auf die Professionalität verzichten möchten.

FUTURELIGHT DMH-80 LED Spot Bühnenbild 1
FUTURELIGHT DMH-80 LED Spot Bühnenbild 2

FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Header

FUTURELIGHT DMH-160 MK2

Erfolgsprodukt in Neuauflage

Als Nachfolger des bewährten Moving-Heads DMH-160 gibt es von Futurelight jetzt den DMH-160 MK2 mit einer noch lichtstärkeren 200 Watt LED.

GROSSE AUSSTATTUNG

Gleich geblieben sind dabei der bewährte hochwertige Aufbau und die beliebte Ausstattung: So kommen zwei Goboräder, eines davon mit rotierenden Gobos, ein Farbrad, zwei rotierende Prismen, eine stufenlos einstellbare Iris und ein Motorfokus zum Einsatz. Die rotierenden Gobos sind indizierbar, damit Logos oder Schriftzüge immer in der richtigen Position stehen. Und auch der Austausch der Gobos ist problemlos möglich: Über ein Slot-In-System kann die gesamte Gobohalterung mit einem beherzten Griff einfach herausgezogen werden, das Gobo bequem an einem Tisch getauscht und ganz einfach wieder in den Scheinwerfer eingesteckt werden.

FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Farbrad
FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Rotierendes Goborad
FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Statisches Goborad
FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Detail

IDEAL FÜR SHOWS, KONZERTE UND THEATER

Diese Ausstattung und seine hohe Lichtleistung machen ihn zu einem beliebten Scheinwerfer im Show und Konzertbereich. Er ist aber auch sehr präzise, die Pulsweitenmodulation lässt sich variabel einstellen und er ist auch sehr leise. Dadurch kommt er auch immer wieder in TV-Studios und Theatern zum Einsatz.

ANSTEUERUNG ÜBER DMX

Erweitert wurden im Vergleich zur Vorgängerversion die DMX-Modi. Der neu hinzugekommene Extented-Modus bietet jetzt auch eine hochauflösende 16-Bit-Ansteuerung für sehr feine Dimmerläufe. Für einen drahtlosen DMX-Betrieb ist der Scheinwerfer schon vorbereitet, der Einbau eines entsprechenden optionalen Empfängers, basierend auf Wireless Solution aus Schweden, kann schnell erfolgen.

FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Anschlüsse
FUTURELIGHT DMH-160 MK2 LED Moving-Head Bühnenbild